Referenz
Schreibe einen Kommentar

Perlen zutage fördern

Yoga

Mit Annette habe ich den absoluten Glücksgriff getan! Eigentlich war sie es, die mich als Teampartnerin in einem Online-Kurs angefragt hat, die Wellenlänge stimmte sofort und es hat sich eine wunderbare Zusammenarbeit ergeben.

Unglaubliches Gespür für mich ist eine der besonderen Eigenschaften von Annette, sie hat aus meinen Erzählungen und Yogastunden Perlen zutage befördert, die ich selber gar nicht gesehen habe. Das Corporate Design Konzept was sie für devayoga entwickelt hat und noch immer weiterentwickelt ist großartig. Ich und meine Kunden sind begeistert von den tollen Illustrationen, ihrem lockeren Pinselstrich und dem Wiedererkennungs-Effekt den sie geschaffen hat.

Genaues Zuhören, herzhaftes Lachen, geduldiges Austauschen von Emails und Ideen, professionelle Präsentationen und Besprechungen (life und auch via Skype) und eine sprudelnde Kreativität lassen etwas ganz Besonderes entstehen.

Professionell, kreativ und empathisch, so kann ich die Zusammenarbeit mit Annette Wüllner beschreiben. Darüber hinaus auch schnell und zuverlässig. Sie legt den Rahmen fest, ich fülle ihn mit meinen Inhalten. Und das Beste, ich kann ihr absolut freie Hand lassen, denn das Konzept ist rundherum stimmig!

Wer ein gelungenes und individuelles Konzept braucht, der ist bei ihr in den allerbesten Händen.
Martina Basten, Inhaberin devayoga
www.devayoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.